Gästebuch
Es gibt bereits 49 Einträge in diesem Gästebuch.

Aug
21
2016
upload/GB/avatare/Camper.gif
Neumann Rita u. Frank
aus Eisdorf/ Harz
schreibt:
Waren das erste mal auf dem Campingplatz in einem Mietwohnwagen und haben uns sehr wohlgefühlt.Der Platz und die san.Anlagen sind sehr sauber und Herr Zeuch und sein Team sind nett und hilfsbereit bei allen Fragen.Der Platz ist sehr Hundefreundlich was im übrigen für ganz Sankt Peter Ording zutrifft.Wir können den Campingplatz auf jeden Fall weiter empfehlen.Wir sehen uns bestimmt wieder.

Jun
05
2016
upload/GB/avatare/1Gast.gif
Greve,Hans-Peter
aus ascheffel
schreibt:
Email
Waren schon zweimal bei euch,gefällt unsgut,kommen dieses Jahr nochmal.Sanitäre-Anlagen sind sauber,werden am Tag öfter gereinigt.Es ist ein ruhiger Platz,ihr beide seit nett und zuvorkommen.ein ruhiger und entspannter Platz

May
09
2016
upload/GB/avatare/1Gast.gif
Günther
aus Vechelde
schreibt:
Waren jetzt zum 2., aber nicht letztem Mal auf diesem Platz. Die Sanitäranlagen sind sauber, nicht auf dem neustem Stand, aber dafür liebevoll und urig eingerichtet. Nachts ist es ruhig und die Stellplätze für ein Wohnmobil sind reichlich gross. Zusätzlich gibt es noch eine überdachte Sitzecke und einen Raum zum Abwaschen und bügeln, Natürlich ist entsorgen der Bord-Toilette und Abwasser kostenlos, sowie auch das Abwaschen.
Ein toller Platz, kommen gerne wieder.

Aug
30
2015
upload/GB/avatare/Zelter.gif
Sandra,Tobias und Heinrich Alexander
aus Petershagen
schreibt:
Lieber Reiner liebe Alica und natürlich auch der kleine Micky Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub bei euch und ihr beide seid richtig nette Leute und bei euch fühlt man sich zuhause und ich habe mich gefreut das ich auf euren hund aufpassen durfte danke für alles ihr macht es richtig gut Liebe grüße von Sandra,Tobias und Heinrich

Aug
22
2014
upload/GB/avatare/Leuchtturm.gif
Die Franken
schreibt:
Liebes Campingplatz-Team,
wir hatten uns dieses Jahr für den Sommerurlaub die Nordsee ausgesucht und es nicht bereut. Das Wetter war an den 12 Tagen perfekt, man konnte in der Nordsee baden und der Weg zum Strand war mit den Fahrrädern ein Klacks. Der Camping-Platz ist zwar einfach, aber trotz der Kite-Veranstaltung waren die Sanitäranlagen immer sauber und ordentlich. Dafür ein großes Lob an die Putzfee.
Herzliche Grüße aus dem Frankenland

1 2 9 10 vor